SGA - SV TRAISA.

Yusuf  "Robben" entscheidet Spiel gegen SV Traisa.

 

Am 13.04.2010 kam es zum Nachholspiel der SGA gegen die Kicker aus Traisa dem SV.

Ein zerfahrenes Spiel sahen die Zuschauer in der Mühlchen Arena. Klar besser und mit 75 % Ballbesitz waren die Gastgeber aus Arheilgen. Jedoch konnten die Gastgeber aus der großen Überhand im Ballbesitz keine wirkliche Chancen erspielen, sondern ziegten ein interessantes unansehliches Fehlpassfestival. zu loben ist, dass die SGAler sich immer wieder den Ball in der gegnerischen Hälfte eroberten und versuchten ein Tor zu erzielen.

 

Den Siegtreffer erezielte Yusuf kurz vor Schluß durch eine Einzelaktion über die Außen,  er zog wie "Robben" mit einer dynamischen Körpertäuschung in die Mitte des gegnerischen 16ers und versenkte den Ball fest-platziert ins Tor der Gäste.

 

Fazit: Gewonnen!!!

 

Es spielten:

Micha Lenhard, Yusuf Zeyrek, Tobias Knöbel, Till Thorn, Adrian Kühn, Lennart Goldemann, Dennis Compton, Juri Reiss, Jonathan Ebner, Tobias Kern, Noah Moiba, David Backhaus, Nils Hansen, Yousef Yousef.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: